Get Adobe Flash player

Newsletter bestellen

Zahl der Besucher

Heute32
Insgesamt288140

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Murat Berek wurde abgewählt!

Drucken

24.05.2018 - KIEL

 

stop-1502026

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es ist tatsächlich geschehen! Murat Berek wurde am 22. Mai 2018 im Betriebsrat der Service Stern Nord GmbH am Campus Kiel als Vertreter der Vorsitzenden abgewählt! Seine Abwahl stand bereits am Tag seiner Wahl fest!

 

 

Dies geschah, obwohl die Belegschaft der Service Stern Nord GmbH am Campus Kiel den Kandidaten der GDS-Liste mit den meisten Stimmen das größte Vertrauen aussprach und dies somit ganz klar gegen den Wählerwillen der Beschäftigten verstößt!

 

Die Kandidaten der Liste „Ellas Team“ machten mit den Kandidaten der Liste „Für Alle“ gemeinsame Sache. Ihre haarsträubende Begründung lautet, dass er die nötige Fähigkeit für dieses Amt nicht aufweise, obwohl er in seinem Lebenslauf mehrere ganz außerordentlich hervorragende Referenzen aufweisen kann!

 

Was will uns Frau Hägemann und der von ihr beeinflusste Teil des Betriebsrats damit sagen?

 

Ist Murat unfähig, weil er nicht denken kann?

Oder hat es gar etwas mit seinen Wurzeln zu tun?

 

Wie kommen die Kandidaten von den Listen „Ellas Team“ und „Für Alle“ darauf, dass sie darüber entscheiden können, wer im Betriebsrat fähig ist und wer nicht?

 

Wir wehren uns gegen eine solche Diskriminierung! Jeder neue Betriebsrat hat Anspruch auf Respekt und die Chance, sich einzuarbeiten!

 

Kollegen bei der Arbeit

Webcam Lübeck

UK S-H Campus Lübeck

Webcam Kiel

Kiel-Schilksee