Get Adobe Flash player

Newsletter bestellen

Zahl der Besucher

Heute2
Insgesamt261131

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Sevilay Aytekin-Ates

Drucken

sevilayklein

 

 

Jahrgang:1975 in Kiel
Wohnort: Kiel
Beschäftigt:

Seit 1995 in der Service Stern Nord GmbH in Kiel im Bereich Hauswirtschaft als Teamassistentin 
Seit 2014 Mai Mitglied des Betriebsrates der Service Stern Nord GmbH am Campus Kiel

Beweggründe für das Engagement in der Gewerkschaft der Servicekräfte:

Nachdem die Verdi die IG Bau tarifpolitisch aus der Service Stern Nord GmbH herausklagte, musste ich feststellen, dass es der sogenannten Dienstleistungsgewerkschaft ausschliesslich um Beitragszahler geht und ausser einer monatlichen bunten Zeitung nicht viel von denen zu hören war. Deshalb kam ich mit Kollegen ins Gespräch, weil wir eine Alternative suchten.


Seit 06.Dezember 2010 bin ich als Gründungmitglied der Gewerkschaft der Servicekräfte schon von Anfang an mit Herzblut dabei..

Nachdem H.Krüger in den verdienten Ruhestand ging, kam ich mit einigen Vorstandsmitgliedern der GDS ins Gespräch und man ermunterte mich, eine Mitarbeit im Vorstand zu forcieren. Schliesslich ließ ich mich als Kandidatin für einen Vorstandsposten aufstellen und wurde ganz demokratisch mit einer Mehrheit zur ersten stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden gewählt.

 

Aufgaben in der Gewerkschaft der Servicekräfte:
Stellvertretende Vorstandsvorsitzende


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kollegen bei der Arbeit

Webcam Lübeck

UK S-H Campus Lübeck

Webcam Kiel

Kiel-Schilksee