Get Adobe Flash player

Newsletter bestellen

Zahl der Besucher

Heute94
Insgesamt253720

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Achtungserfolg am UK S-H Campus Kiel!

Drucken

29.10.2012

 

Panneau attention large

Bei der Betriebsratwahl am UK S-H Campus Kiel erhielt die Liste der GDS insgesamt 302 von 425 möglichen Stimmen.

"Dies ist ein hervorragendes Ergebnis und ein klares Signal der Belegschaft!" so der stellvertretende Vorsitzende der GDS und ehemalige Betriebsratsvorsitzende Helmut Krüger zu diesem eindeutigen Ergebnis.

 

An dieser Stelle gilt unser Dank allen Beschäftigten der Service Stern Nord GmbH, die uns auf beiden Campi ihre Stimme und somit auch ihr Vertrauen gaben.

 


Das offizielle Ergebnis für den Campus Kiel:

 

 

Liste 1 - Freie Liste - 102 Stimmen - entspricht 3 Sitzen im Betriebsrat

 

Liste 2 - GDS Liste - 302 Stimmen - entspricht 10 Sitzen im Betriebsrat

 

Insgesamt gab es 21 ungültige Stimmen

 

 

Die Belegschaft beweist damit, dass der Wunsch nach klaren Mehrheiten besteht und die bisherige Arbeit des Betriebsrates gut gewesen ist.

 

 

Natürlich wird der neu gewählte Betriebsrat umgehend seine Arbeit aufnehmen und noch in dieser Woche seine konstituierende Sitzung abhalten, um die "betriebsratslose Zeit" am Campus Kiel zu beenden und der Belegschaft, als dringend benötigte Arbeitnehmervertretung gegenüber dem Arbeitgeber, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Gerade die letzten Wochen zeigten, wie wichtig es ist, einen handlungsfähigen Betriebsrat zu haben!

 

Kollegen bei der Arbeit

Webcam Lübeck

UK S-H Campus Lübeck

Webcam Kiel

Kiel-Schilksee