Get Adobe Flash player

Newsletter bestellen

Zahl der Besucher

Heute2
Insgesamt260620

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Betriebsratswahl der Service Stern Nord GmbH am Campus Lübeck

Drucken

 

20.09.2012

 

wahlqual Die Mitarbeiter in der Service Stern Nord GmbH Campus Lübeck müssen ihren Betriebsrat neu wählen. Statt auf ein weiteres Urteil des Bundesarbeitsgerichtes aus Erfurt zu warten, hat das Betriebsratsgremium Lübeck beschlossen gemeinsam zurückzutreten, um somit den Weg für Neuwahlen frei zu machen.

 

 


Der Wahlvorstand hat umgehend seine Arbeit aufgenommen und alle Vorbereitungen für die Betriebsratswahl getroffen. Der Termin für die anstehende Betriebsratswahl ist vom Wahlvorstand für den 11.10.2012 terminiert worden.


Die Wahl findet am 11.10.2012 von 05:00 Uhr bis 17:00 Uhr im
Zentrallklinikum des UK S-H am Campus Lübeck im Seminarraum 3b statt.


Die GDS tritt mit einer eigenen Liste bei dieser Betriebsratswahl an. Bei der Erstellung dieser Liste haben wir darauf geachtet, dass aus möglichst vielen Bereichen Kandidaten vertreten sind. Auch die gestellten UK S-H Mitarbeiter sind auf dieser Liste berücksichtigt worden, damit diese am Prozess der Arbeitnehmervertretung beteiligt werden.
Denn nur mit den Fachleuten vor Ort kann man beurteilen, welche arbeitsrelevanten Probleme es dort gibt.

 

 

Jetzt ist eure Stimme wichtig und gefragt!

 

 

Wählt die „Liste GDS“, wählt eine weiterhin gute und erfolgreiche Betriebsratsarbeit und zeigt dem Arbeitgeber, dass ihr hinter eurer Arbeitnehmervertretungen steht.



Kollegen bei der Arbeit

Webcam Lübeck

UK S-H Campus Lübeck

Webcam Kiel

Kiel-Schilksee