Get Adobe Flash player

Newsletter bestellen

Zahl der Besucher

Heute2
Insgesamt260620

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

Seit 1. April haben alle Beschäftigten der UK S-H Service Gesellschaft mbH dank der GDS mehr Geld in der „Tasche“

Drucken

18.04.2012

scheine Alle Beschäftigten der Lohngruppen E1 bis E8 bekommen seit dem 1. April die tarifvertragliche Lohnsteigerung. Die Beschäftigten der Lohngruppe E3 haben ihre Lohnsteigerung (Mindestlohn!) bereits rückwirkend ab den 01.01.2012 erhalten.

 


Die Ausbildungsvergütungen wurden ebenfalls um 2,4% angehoben.

Eine weitere Lohnsteigerung wird es für die Lohngruppe E3 ab 01.01.2013 und für die Lohngruppen E1, E2, E4, E5, E6, E7 und E8 ab den 01.04.2013 geben.

Diese Lohnsteigerungen sind das Ergebnis einer erfolgreichen Gewerkschaftsarbeit, die der Vorstand nur aufgrund des großen Vertrauens der Mitglieder durchführen konnte. 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, prüft bitte bei Erhalt der kommenden Lohnabrechnung auf die Richtigkeit der Lohnsumme und Zuschläge, vor allem auf die korrekte Berechnung des gewerkschaftlichen Urlaubsgeldes, sowie der Mehr- und Überstundenzuschläge.

Bei Unstimmigkeiten wendet Euch bitte zuerst an die Personalabteilungen. Solltet ihr dort eure Probleme nicht lösen können, so wendet Euch an Euren örtlichen Betriebsrat oder an uns.

Aber, beachtet die Ausschlussfristen zur Geltendmachung eurer Ansprüche gemäß Entgelt-Rahmentarifvertrag § 17.

Kollegen bei der Arbeit

Webcam Lübeck

UK S-H Campus Lübeck

Webcam Kiel

Kiel-Schilksee