Get Adobe Flash player

Newsletter bestellen

Zahl der Besucher

Heute94
Insgesamt253720

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

Betriebsratswahl 2014 in Kiel

Drucken

13.05.2014

 

daumen

Am Montag, den 12.05.2014, wählten die Kollegen der Service Stern Nord GmbH am Campus Kiel einen neuen Betriebsrat. Hier präsentieren wir euch das offizielle Endergebnis dieser Wahl.

929 Wahlberechtigte hatten die Möglichkeit ihre Stimmen abzugeben. Ihre Stimmen abgegeben haben 502 Wahlberechtigte!

 

Dies entspricht einer Wahlbeteiligung von genau 54 % und ist für die Service Stern Nord GmbH am Standort Kiel ein Rekordergebnis.

Mit diesem Votum haben die Beschäftigten dem Arbeitgeber ein deutliches Zeichen gesetzt!

 

Liste 1 - Black List - 31 Stimmen - 0 Sitze
Liste 2 - Freie Liste - 98 Stimmen - 3 Sitze
Liste 3 - GDS Liste - 334 Stimmen - 10 Sitze

ungültige Stimmen 39

gesamte abgegebene Stimmen 502

 

Damit steht fest, dass die GDS-Liste zum wiederholten Mal einen ganz klaren Sieg eingefahren hat.

 

FAKT IST - die Beschäftigten der Service Stern Nord GmbH haben sich mit diesem Wahlergebnis ganz klar hinter die vergangene und zukünftige - sehr gute - BR-Arbeit der Kandidaten der GDS-Liste gestellt!

 

Auch im Namen unserer Listenführerin Gisela Hägemann (Ella) möchten wir uns bei allen Wählern, die uns ihr Vertrauen mit ihrer Stimme aussprachen, recht herzlich bedanken.

 

So sprach Ella direkt nach der Bekanntgabe des Endergebnisses:

"Ich freue mich riesig über dieses Ergebnis und werte diesen Erfolg als Ergebnis unserer bisherigen Betriebsratsarbeit. Auch in den nächsten vier Jahren werden wir im Gremium mit ganzer Kraft für alle Beschäftigten des Unternehmens da sein und mit dieser Wahlbeteiligung geht das klare Signal an den Arbeitgeber, dass die Beschäftigten der Service Stern Nord GmbH hinter Ihrem Betriebsrat stehen!"

Kollegen bei der Arbeit

Webcam Lübeck

UK S-H Campus Lübeck

Webcam Kiel

Kiel-Schilksee