Get Adobe Flash player

Newsletter bestellen

Zahl der Besucher

Heute93
Insgesamt253834

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Neue Tarifrunde in Sichtweite!

Drucken

 

07.08.2016

 

internet-534232

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die Tinte auf dem letzten Tarifvertrag, der zur Sicherung Eurer Arbeitsplätze verhandelt wurde, ist noch nicht mal richtig trocken, da heißt es jetzt nicht „Zurücklehnen“, sondern frisch ans Werk und auf in die nächste Runde.

 

Wir bereiten uns bereits auf die anstehenden Verhandlungen bezüglich eines neuen Firmenrahmen- und Entgelttarifvertrages vor.

 

In den nächsten Wochen werden alle Mitglieder unserer Gewerkschaft, die im Tarifbereich der Service Stern Nord GmbH arbeiten, Post erhalten und bekommen so die Möglichkeit, sich für eine Mitarbeit in der Tarifkommission zu bewerben.

 

Bewerbungsschluss ist der 15. September 2016. Bewerber können sich aber bereits schon jetzt unter der Rufnummer:

0152-57888885

 

oder über die Mail-Adressen:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

beim Vorstand der GDS melden und ihr Interesse am Mitwirken in der Tarifkommission bekunden. Voraussetzung ist lediglich, dass man bereits Mitglied unserer Gewerkschaft ist.

 

Neue Tarifrunde – neue Tarifkommission – neue Ergebnisse

 

Der Vorstand wird nach Ablauf der Bewerbungsfrist Kontakt zu allen Interessenten aufnehmen.

 

Bei der Auswahl der Mitglieder wird das Hauptaugenmerk darauf liegen, dass mindestens ein Mitarbeiter aus jedem Arbeitsbereich der Service Stern Nord GmbH vertreten ist.

 

Ab Oktober 2016 und in den darauffolgenden Monaten wird die Tarifkommission unsere Forderungen für die neue Tarifrunde festlegen und der Arbeitgeber wird aufgerufen, mit uns in Verhandlungen zu treten und dann heißt es wieder:

 

ALLE ZUSAMMEN FÜR EINEN STARKEN TARIFABSCHLUSS!

Kollegen bei der Arbeit

Webcam Lübeck

UK S-H Campus Lübeck

Webcam Kiel

Kiel-Schilksee