Get Adobe Flash player

Newsletter bestellen

Zahl der Besucher

Heute93
Insgesamt253834

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Thema Lokführerstreik

Drucken

11.05.2015

denkfunk

Wir alle verfolgen den seit Monaten schwelenden Tarifkonflikt der Gewerkschaft der Lokführer mit dem Unternehmen Deutsche Bahn, welches wohlgemerkt ein Staatsunternehmen ist, von dem wir alle mehr oder weniger betroffen sind.

 

Die Hetzkampagne die derweil in den deutschen Medien gegen die GDL und ihren Vorsitzenden Frank Weselsky läuft, ist mittlerweile nicht mehr zu ertragen und wir möchten euch unsere Sicht zu diesem Thema darstellen.

 

Dazu fanden wir im Internet bei Denkfunk ein Video, dass den Nagel auf den Kopf trifft. Dem gibt es nichts hinzuzufügen und wir lassen es einfach mal so im Raum stehen. Jeder sollte sich diesen Film anschauen und danach einmal reflektieren, was die deutsche Presse und die Politik uns für Geschichten auftischt. Es wird massiv an den Grundfesten unserer Demokratie und am Streikrecht gerüttelt - nicht mehr und nicht weniger! 

 

Noch mehr Aufklärungsvideo's gibts auf https://denkfunk.de/

 

 

Mit freundlicher Genehmigung von Melina Wohlgemuth - PatchworX Media GmbH

Kollegen bei der Arbeit

Webcam Lübeck

UK S-H Campus Lübeck

Webcam Kiel

Kiel-Schilksee